Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








John Sinclair 75
Die Horror-Cops (1)

Jason Dark 
Titelbild 1. Auflage:  Pujolar
 Horror
Laurie Ball, die New Yorker Reporterin, erlebt zufällig mit, wie in der South Bronx ihr Kollege Hank Stone von Skelett-Cops entführt wird. Der Schwarze Tod steckt dahinter. Er lässt auch Bill Conolly in eine andere Dimension entführen und will ihn nur wieder freilassen, wenn John seinem kopflosen Diener Sinistro seinen Kopf besorgt. Bill Conolly wird mit einem Diener Sinistros, dem Roten Henker, durch magische Kräfte zurück auf die Erde gerissen - in den Keller des Horror-Reviers in der South Bronx. John hat inzwischen von einem Bekannten des alten Henry Onedin ein Duplikat des Schädels von Sinistro aus Lehm herstellen lassen. Er hofft, dass der Dämon sich täuschen lässt und Bill herausgibt.
Suko vernichtet den letzten Roten Henker mit der Dämonenpeitsche, und Sinistro setzt sich ab, schwört aber grausame Rache, während John in dem zusammenbrechenden Kellergang verschüttet wird.
Während John von Suko und Bill Conolly aus den Trümmern des Kellergangs des Horror-Reviers in der South Bronx befreit wird, hat sich Sinistro nach London teleportiert, um sich für seine Niederlage an Jane Collins und Shao zu rächen. Jane hat noch in New York anrufen können. John, Suko und Bill Conolly nehmen die nächste Maschine, und John und Suko können die Frauen im letzten Moment befreien. John vernichtet Sinistro mit dem Kreuz.